Sonntag, 2. Mai 2010

Einleitung

Mensch Henry, da hast Dich aber ins Zeugs gelegt!
Dass ich mich von Dir breitschlagen gelassen hab, kann ich immer noch nicht glauben. Hast mir bestimmt nen paar von diesen KO-Tropfen ins Bier gekippt und dann noch weit mehr angestellt. Schweinerl, Du!

Aber wie unhöflich von mir, erstmal ein Hallo an die Leser!
Henry hat ja schon etwas über mich geschrieben. Wirklich was anzufügen gibt es da nicht. Mal schauen wie es wird. Sehr bald werde ich was über mein Pokern in Moskau posten.

Eine Bitte noch: Sollte mich irgendwer in den Postings erkennen, behalte er es bitte für sich! Du kannst es mir gerne persönlich sagen, und dann geht eine Woche der Champus auf mich, aber hier das Blog soll anonym bleiben. Danke, danke usw!

Btw wer ist eigentlich dieses wunderhübsche Geschöpf im Titelbild? Die wär ja mal absolut mein Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen